Still hier, wa?

Hey Ho,

es ist ziemlich ruhig hier. Das tut mir wirklich leid, aber es lässt sich mit einem Wort erklären: PRÜFUNGEN!

Genau, auch ich muss da durch, und hänge mich da wirklich rein, weshalb der Blog etwas kurz kommt.

Aber meine Abwesenheit soll nicht lange andauern, da ich das hier einfach liebe und es auch misse. Deshalb hoffe ich auf eure Geduld und hoffentlich kommen in näherer Zukunft mehrere Rezensionen (BETA, Panem 2, Holy Motors).

Wenn ihr aber meinen Lesestand verfolgen wollt, könnt ihr mich auch bei Goodreads stalken, den Link findet ihr in der Sidebar.

Das wäre es nun auch, und wir lesen uns bald (vielleicht finde ich ja doch irgendwann die Zeit:)

Have a good one, bye!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

