Mein Wertungssystem

Ich bewerte Bücher Serien (Staffeln) und Filme mit Sternen. Die Bedeutungen der Sternenanzahl könnt ihr hier sehen:

5 Sterne:Ein Grandiose/r/s Serie/Film/Buch! Ich werde selten 5 Sterne geben. Nur wenn ich mehr als begeistert war.

4,5 Sterne:Dies ist meine eigentliche Höchstwertung. Da muss das Buch sehr gut sein. 

4 Sterne:Ganz toll. Wenn nur ein paar Kleinigkeiten zur 4,5/5 fehlen. 

3/3,5: Unterhaltsam, hätte besser sein können, aber ganz gut.

2/2,5: Na ja. Geht so. Ganz okay.

1/1,5: Nicht mein Fall! Enttäuscht. Aber ich kann mit vorstellen, dass es jemanden gefallen könnte.

0,5: Mega Flop. Schlechte geht es (fast) nicht!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s